Freitag, 23. Mai 2014

Der erste Bericht über meinen Foodblog - Und ich freue mich tooootal

Liebe Leser,

ich konnte mich neulich über den ersten Bericht über meinen Foodblog freuen und freue mich natürlich immer noch darüber. Als meine Kollegen Wind davon bekommen haben, dass ich meinen eigenen Foodblog habe, klopfte es an meiner Bürotür und eine lächelnde Kollegin kam herein. Sie sagte zu mir: "Liebe Sia, wir wollen gerne eine neue Rubrik für unseren Mitarbeiter-Newsletter starten. Dieser soll "Kollegen afterwork" heißen. Und du bist als erste dafür auserwählt worden!" Ich habe natürlich sofort zugestimmt. Und schon begann ein kleines Interview. Hier seht Ihr nun den Bericht. Ich finde ihn klasse.

In diesem Zusammenhang, danke ich mich nochmals ganz herzlich der lieben Janette und Dagmar. Das habt Ihr toll gemacht und mich noch glücklicher, als ich eh schon bin :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...