Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year 2015

Liebe Leser,

ich hoffe, dass Ihr alle gut in das neue Jahr reingerutscht seid und schön gefeiert habt. Heute gibt es kein Rezept von mir! Heute wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2015!!! Ich wünsche allen viel Glück, viel Erfolg, viel Liebe und vor allem viel Gesundheit. Auch hoffe ich, dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Auch ein großes Danke möchte ich heute hier loswerden: DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!! Dafür, dass Ihr hier auf meinem Soulfood-Blog fleisig mitlest, mitkocht, mitbackt, kommentiert, mir liebe E-Mails schreibt, mir liebe Post schickt und auch mir mit lieben kleine Geschenken eine RIESENGROße Freude macht :-) Ihr schafft es mir immer mit allem was Ihr macht ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern und auch ab und zu ein paar Freudetränen los zu werden. Mein Blog macht mir Dank Euch sehr sehr viel Spaß und ihn und Euch möchte ich nie wieder missen :-)

Ich freue mich auf ein neues soulfoodreiches und kulanirisches Jahr mit Euch, meinen lieben Lesern <3

Happy New Year 2015 meine Lieben
Eure Sia

Kommentare:

  1. Liebe Sia,
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches 2015 !!!
    Ich freue mich auf viele Posts von Dir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Liebe Sia,

    auch Dir ein glückliches neues Jahr! Schön, dass es Dich gibt und ich mich weiterhin an Deinem schönen Blog erfreuen kann :).

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ich danke Dir vielmals für deine ganz lieben Worte <3 Auch schön, dass es dich und deinen Blog gibt:-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Liebe Sia :-)
    Vielen Dank für diese lieben Worte! Ich wünsche dir ein erfolgreiches und tolles Jahr 2015 und wünsche mir, dass du weiterhin so leckere Rezepte postest damit es in meiner zukünftige Studentenbude auch mal so leckere und frische Sachen geben kann!

    Ganz liebe Grüße <3
    Lea

    P.S.: Am Ende hast du übrigens geschrieben, dass du uns ein 'kulanirisches Jahr' wünschst - eine witzige Wortneuschöpfung :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea,
      vielen Dank für deine lieben Worte und dafür, dass du mich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht hast:-) Du glaubst gar nicht wie sehr ich lachen musste, als ich das gelesen habe ;-) Den Tippfehler lass ich drin (Wortneuschöpfung ;-)) Ich werde mein bestes geben um weiterhin leckere Rezepte zu posten ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  4. Liebe Sia, manchmal braucht es auch kein Rezept! :-) Dir auch ein frohes Neues Jahr mit vielen tollen neuen Rezeptideen, Spaß, Genuss, Gesundheit, Liebe, Glück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht liebe Ju <3 Ein Danke reicht oftmals aus :-) Danke für deine lieben Glückwünsche!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...