Montag, 7. Juli 2014

Mango Smoothie - Erfrischung pur

Liebe Leser,

ich liebe Smoothies!!! Sie stecken voller Vitamine und machen durch ihre fantastische Farbe einfach gute Laune. Doch vor allem erfrischen sie jetzt in der Sommerzeit! Und für ein schnelles Frühstück sind sie auch super geeignet!
Smoothie

Am Wochenende war es ja wirklich sehr schön warm und ich genhemigte mir einen Mango Smoothie, lag ein bisschen in meiner Sonnenliege auf dem Balkon und tankte etwas Sonne! Richtig schön! Der Smoothie war meine Erfrischung, welche ich zwischendurch brauchte, denn wie bereits erwähnt hatten wir fast 30 Grad! Einfach herrlich! Der Sommer ist eben meine Lieblingsjahreszeit!
 

Die Zutaten (2 Portionen)
  • 1 große reife Mango
  • 1/2 reife Banane
  • 1 Limette
  • 200 ml Orangensaft
  • 1 Zweig Minze
  • 1 Handvoll Eiswürfel oder Crushed Eis
Die Zubereitung
  • Die Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Stein lösen und in Würfel schneiden. Die Banane schälen und in Scheiben schneiden. Die Limette halbieren und entsaften. Die Minze abwaschen, trocknen und die Blättchen von den Stielen zupfen.
  • Alle Zutaten in den Mixer geben und pürieren.
  • Smoothie in Gläser füllen und mit noch mehr Minze servieren.
SmoothieSmoothie Und da Lisa & Maike von Baiserhäubchen Rezepte suchen die frisch und erfrischend sind, reiche ich diesen Beitrag bei ihrem 1. Blog-Event "Fruchtig abgefüllt!" ein. 
http://3.bp.blogspot.com/-BcWren7vATA/U6E-GyLUSQI/AAAAAAAACFQ/Dvgkz1X7ucE/s1600/fruchtig-abgef%C3%BCllt-.jpg

Und was erfrischt Euch so diesen Sommer?

Eure Sia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...