Montag, 13. Juli 2015

Auf die Nudel, fertig, Pasta!: Die Zusammenfassung & die Gewinner

Heute grüße ich euch mal aus dem sonnigen Griechenland. Ich sitze gerade auf dem Balkon und genieße die Meeresbrise :-) Auf die Nudel, fertig, Pasta! So lautete das Motto meines Blog-Events. Ich danke euch ganz ganz herzlich, dass ihr diesem Motto gefolgt seid und so zahlreich daran teilgenommen habt :-) Es sind unglaubliche 70 Rezepte bei mir eingegangen!!! Wahnsinn!!! Ich freue mich über jedes einzelne Rezept. DANKE ihr Lieben <3 Und bevor ich die Gewinner bekannt gebe folgt zuerst die Zusammenfassung. Sie ist so vielseitig und lecker :-) Klickt euch unbedingt überall rein!



Eure Pasta-Rezepte

http://bonjouralsace.blogspot.fr/2015/06/sommerliche-pasta-mit-karotten-zucchini.html
1. Pasta mit Karotten,
Zucchini und Spargel
http://www.kochen-mit-diana.com/2015/06/pasta-alla-genovese.html#.VZaMtUa5ZL8
2. Pasta alla
genovese
http://stilettosandsprouts.de/lange-pasta-mit-haehnchenbrustfilet-und-cremiger-limettensauce/
3. Orecchiette
mit Salbei
http://stilettosandsprouts.de/lange-pasta-mit-haehnchenbrustfilet-und-cremiger-limettensauce/
4. Pasta mit Hähnchen
und Limettensauce
http://inaisst.blogspot.de/2015/06/pasta-mit-brokkoli-und-mandeln.html
5. Pasta mit Brokkoli
und Mandeln
https://jennyseppel.wordpress.com/2015/06/16/tagliatelle-mit-rosmarin-gemse-auf-die-nudel-fertig-pasta-sias-soulfood/
6. Tagliatelle mit
Rosmaringemüse
http://kulissenbummel.de/grosse-pasta-liebe-penne-mit-salsiccia/
7. Penne mit
Salsiccia
http://foodforfamily.at/fruehsommerlicher-nudelsalat-mit-rosmarin-knacker/
8. Nudelsalat mit
Rosmarin-Knacker
http://villa-kunta-bunt.blogspot.de/2015/06/rucola-tomaten-knoblauch-spaghetti-oder.html
9. Rucola-Tomaten-
Knoblauch-Spaghetti
http://leckerundco.blogspot.de/2015/06/orient-pasta-mit-fenchel-datteln-und.html
10. Orient-Pasta
mit Datteln und Lamm
http://wasdunichtkennst.de/recipe/tagliatelle-yogurt-e-pomodori-bandnudeln-mit-joghurt-tomaten-sauce/
11. Tagliatelle Yogurt
et Pomodori
12. Pasta Spinaci mit
Schwarzwälder Schinken
http://schwanenkost.blogspot.de/2015/06/pasta-gluck.html
13. Malfadine mit
Merguez und Birne
http://www.lebkuchennest.de/nichts-fuer-trauerkloesse-spaghetti-in-spargel-weissweinsauce/
14. Spaghetti mit
Spargel-Weißweinsauce
http://muenchnerkueche.blogspot.de/2015/06/pasta-basta-bavette-mit-gemuse-und.html
15. Bavette mit Gemüse
und Haselnüssen
http://amorundkartoffelsack.blogspot.de/2015/06/pasta-ortolana-mit-ofentomate.html
16. Pasta ortolana
mit Ofentomate
17. Türkische Mantis 
mit Paprika
18. Pasta mit 
getrockneten Tomaten
19. Orecchiette mit 
roter Bete und Feta
http://juli-und-die-welt.blog.de/2015/06/22/spaghetti-zitronen-creme-sosse-champignons-20579502/
20. Pasta mit Zitrone
und Champignons
http://flavouredwithlove.com/2015/06/23/spaghetti-mit-ricotta-und-mandeln-spaghetti-with-ricotta-and-almonds/
21. Spaghetti mit 
Ricotta und Mandeln
http://tulpentag.blogspot.de/2015/06/pasta-mit-jakobsmuscheln-und.html
22. Pasta mit Jacobs-
muscheln und Rosmarin
http://lecker-bentos-und-mehr.blogspot.de/2015/06/pasta-wafuu-pasta-auf-japanische-art.html
23. Pasta 
Wafuu
http://www.geschmacks-sinn.de/?p=3039
24. Zucchini-Nudeln 
mit Basilikum-Pesto
25. Ofentomaten-
Pasta Gratin
http://luxusschnittchen.blogspot.ch/2015/06/pasta-mit-spargel-und-lachssosse.html
26. Pasta mit
Spargel und Lachs
http://www.einfachleicht.at/mohn-pasta/
27. Süße Mohn-
Pasta
28. Tortellini mit
Ofentomaten
http://www.madamecuisine.de/pasta-al-ragu-mit-gemuese/
29. Pasta 
al Ragù
http://juli-und-die-welt.blogspot.de/2015/06/spaghetti-mit-kurbiskern-krauter-pesto.html
30. Spaghetti mit
Kürbiskern-Kräuter-Pesto
http://verrueckteweibchen.com/2015/06/26/spaghetti-bolognese/
31. Spaghetti
Bolognese
http://herdgefluester.de/one-pot-knoblauch-parmesan-pasta/
32. One Pot Koblauch-
Parmesan-Pasta
http://danielas-foodblog.de/vollkorn-nudeln-mit-paprika-sahne/
33. Vollkorn-Nudeln
mit Paprika-Sahne
http://www.kochmaedchen.de/rezept-sommerliches-pesto-trapanese-mit-selbstgemachten-rigatoni/
34. Rigatoni mit
Pesto Trapanese
http://www.haseimglueck.de/spinat-tomaten-feta-lasagne/
35. Spinat Tomaten
Feta Lasagne
36. Mangold-Nüdelchen
von Lisa (ohne Blog)
37. Linsen-Makkaroni
von Katja (ohne Blog)
https://foodarier.wordpress.com/2015/06/29/auf-die-nudel-fertig-pasta-ein-stuck-italien-fur-zuhause/
38. Spirelli mit
Spinat und Tomaten
http://rezeptra.blogspot.de/2015/06/blogevent_29.html
39. Bandnudeln mit
Lauch und Pinienkernen
https://backstubenpoesie.wordpress.com/2015/07/02/maultaschen/
40. Maultaschen mit
Bohnen und Cashews
http://ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de/2015/06/essen-mit-den-madels-rezept-fur.html
41. Spaghettini mit
Spargel und Erbsen
https://gaesteganzeasy.wordpress.com/2015/07/01/schnelle-spaghetti-mit-getrockneten-tomaten-und-kapern/
42. Spaghetti mit
Tomaten und Kapern
http://www.übersee-mädchen.de/koestlichste-spaghetti-bolognese-mit-viel-gemuese/
43. Spaghetti
Bolognese
https://meinleckeresleben.wordpress.com/2015/07/03/geliebter-klassiker-lasagne-bolognese/
44. Lasagne
Bolognese
http://gesundgeniessen.twoday.net/stories/farfalle-mit-seidentofu-sauce/
45. Farfalle mit
Seidentofu-Sauce
http://karambakarina.blogspot.de/2015/07/spaghetti-aglio-e-olio-der-klassiker.html
46. Spaghetti
aglio e olio
http://immer-wieder-sonntag.blogspot.de/2015/07/von-jetzt-auf-gleich.html
47. Tagliatelle mit
Petersilien-Pesto
http://www.judysdelight.de/2015/07/alles-zu-hause-thunfisch-nudelauflauf.html
48. Thunfisch-
Nudelauflauf
http://bakingsheets.de/thank-you-for-playing-my-game-auberginen-pasta-a-la-matt/
49. Auberginen-Pasta 
mit Scamorza
http://ess-periment.blogspot.de/2015/07/willkommen-im-pastahimmel-heute-gibt-es.html
50. Weiße Bolognese
an Zucchininudeln
http://nettverpackt.de/selbstgemachte-pasta-sias-soulfood-event/
51. Pasta zum
Verschenken
http://www.the-cooking-spoon.blogspot.de/2015/07/sommerpasta-caprese.html
52. Sommerpasta
Caprese
http://elaskuechenzauber.blogspot.de/2015/07/erdbeer-special-4-erdbeer-schmand-pasta.html
53. Erdbeer-
Schmand-Pasta
http://www.feiertaeglich.de/2015/07/penne-salat-a-la-ratatouille/
54. Penne-Salat
á la Ratatouille
https://pfanntastisch.wordpress.com/2015/07/07/dienstagsessen-sommerlicher-orzosalat-mit-schwarzen-johannisbeeren-und-pistazien/
55. Orzosalat mit
Johannisbeeren
http://www.genial-lecker.de/archiv/2015/07/rezept_spaghetti_mit_blattspinat.html
56. Spaghetti
mit Blattspinat
http://küchensachen.de/blog/kindheitserinnerungen-spaghetti-mit-fleischbaellchen/
57. Spaghetti
mit Fleischbällchen
http://excusemebutitsmylife.blogspot.co.at/2015/07/rohkostliche-tomaten-zucchini-pesto.html
58. Spaghetti mit
Tomaten-Zucchini-Pesto
59. Ravioli mit Spargel 
von Swetlana (ohne Blog)
http://www.littletigersblog.de/2015/07/spaghetti-carbonara.html
60. Spaghetti
Carbonara
http://kuechenwirbel.blogspot.co.at/2015/07/turkische-mant.html
61. Türkische
Manti
http://jankessoulfood.blogspot.de/2015/07/kritharaki-salat-mit-sommergemuse.html
62. Kritharaki-Salat
mit Sommergemüse
http://blog.kuechen-atlas.de/schnelle-fruchtige-tomatensosse-aus-dem-mixer-pssst-mit-verstecktem-gemuese/
63. Fruchtige
Tomatensoße
http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/2015/07/pasta-mit-dicken-bohnen-ziegenkase.html
64. Pasta mit dicken
Bohnen und Ziegenkäse
65. Pasta mit Gambas
von Heidi (ohne Blog)
https://diekuechenzuckerschnecke.wordpress.com/2015/07/10/kaese-makkaroni-mit-chilikruste/
66. Käse-Makkaroni
mit Chilikruste
https://foodlovemore.wordpress.com/2015/07/10/der-leckerste-nudelsalat-den-es-gibt/
67. Nudelsalat mit
getrockneten Tomaten
http://www.foodfantasie.de/thunfischpasta
68. Thunfisch-
Pasta
https://kuechenduftundbackgenuss.wordpress.com/2015/07/10/schnelles-pasta-rezept-avocado-pesto/
69. Avocado-
Pesto
70. Spaghetti
Carbonara Salat


Toll, oder? Also ich bin überwältigt :-)

Und jetzt wollt ihr sicherlich wissen wer die glücklichen Gewinner sind! Es war geplant, dass mein Mann die Glücksfee spielt, aber da wir gerade bei meinen Eltern sind habe ich das Los meiner Mum überlassen :-) 

Die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Bitte schickt mir eure Adresse per Mail an siasoulfood@gmail.com. Und nochmals ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer.  Mein Dank geht natürlich auch an Birkel*, welcher mein Pasta-Blogevent unterstützt.

Wir sehen bzw. lesen uns in ein paar Wochen wieder, denn ich genieße meinen Uuuuuuuurlaub :-)

Macht´s gut,
Eure Sia 

* Dieses Blogevent ist in Kooperation mit Birkel entstanden.  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein leckeres Pasta-Rezept lieber Marcel :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Wer braucht da noch ein Kochbuch zum Thema?! Hier ist man ja im Pastahimmel ♥
    Ein schönes Event, liebe Sia - Danke dafür.
    Und Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-)
    Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Janke, ich brauche auch kein Pasta-Kochbuch mehr!!! Alle Rezepte sind sooo toll! Ich danke dir für deine Teilnahme Janke <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Da hab ich Anregung genug für die nächsten Monate - einen wunderschönen Urlaub liebe Sia, geniess es!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea <3 Oh ja ich koche mich auch durch die Beiträge :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  4. Das ist ja mal genial, wie viele tolle Rezepte hier zusammen gekommen sind. Großartig!!
    Danke noch mal fürs Organisieren, liebe Sia! Es war schön dabei zu sein :-)
    Und ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Katja :-) Danke, dass du dabei warst <3 Ich bin auch begeistert was da zusammen gekommen ist!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  5. Uiiiii.... wie geil ♡♡♡♡
    Herzlichen Dank für den 1. Platz !! Ich freu mich sooooo. ... :-)
    Vielen dank liebe Sia und auch an Birkel & co .

    Liebste grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Steffi <3 Ich freue mich für dich :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  6. So eine grandiose Pasta-Sammlung! Hier werde ich sicher noch häufiger stöbern und nach Rezepten schmökern. Danke für das tolle Event.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Daniela <3 Oh ja die Sammlung ist fantastisch!!! Danke, dass du dabei warst.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  7. Was für ein ergiebiges Thema :-) Ich hätte auch mitreden können, hab das Event aber leider verpasst. Jasmin's one pot pasta wird definitiv nachgekocht (interessante Zubereitungsart).
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade liebe Sarah, aber vielleicht schaffst du es das nächste Mal ;-) Oh ja die One pot Pasta ist genial!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  8. So viele Rezepte! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Pasta-Paradies :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...