Donnerstag, 19. November 2015

Kaffee-Schokoladen-Gugel und Give Away

Ich liebe Kaffee!!! Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf den ersten frisch gemahlenen und frisch aufgebrühten Kaffee des Tages. Das ist Genuss pur für mich. Demnach ist Kaffee das erste woran ich morgens nach dem Aufstehen denke. Deshalb gehe ich auch morgens zuerst schnurstracks in Richtung Küche um unseren Kaffeevollautomaten anzuschalten (vorausgesetzt mein ebenfalls Kaffee liebender Mann steht später auf als ich ;-)) Dieser Kaffee-Duft, welcher sich dann in der ganzen Wohnung verbreitet....hach das ist herrlich!!!

Kaffee-Schokoladen-Gugel


Ohne Kaffee ist kein Morgen so schön wie mit Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir erst mal gar nix. Ohne Kaffee schmeckt ein Stückchen Kuchen nicht ganz so gut wie mit. Ohne Kaffee ist ein Kaffeetratsch nicht halb so schön. Und weil Kaffee einfach etwas ganz Wunderbares und Leckeres ist, dreht sich heute alles rund um das Thema Kaffee :-) 

Kaffee-Schokoladen-Gugel
Als ich neulich von Tchibo* gefragt worden bin, ob ich Lust hätte "Mein Privat Kaffee" vorzustellen, habe ich mich sehr gefreut und auch sofort zugesagt. Bei "Mein Privat Kaffee" kann man sich seinen individuellen Mix aus verschiedenen hochwertigen Kaffeesorten selbst zusammenstellen, den Mahlgrad bestimmen und das Etikett selbst gestalten. Das ist auch perfekt als kleines Geschenk für Nikolaus, Weihnachten, Geburtstage,...

Kaffee-Schokoladen-Gugel

Ich habe mich für einen kräftigen Espresso aus 70% Espìrito do Ipanema und 30% Raj Bharat. Desweiteren für einen intensiven Filterkaffee aus 70% Kikuyu Massai und 30% Floresta Canora. Beide Kaffeesorten sind vollmundig und schmecken mir äußerst gut.

Kaffee-Schokoladen-Gugel

Doch ich wollte natürlich auch eine Kleinigkeit damit backen. Ich hatte viele Ideen im Kopf, doch letztendlich sind es kleine Kaffee-Schokoladen-Gugel geworden. Kaffee und Schokolade sind wirklich ein perfektes Dreamteam :-)

Kaffee-Schokoladen-Gugel

Die Gugel sind super saftig, schokoladig und haben eine leckere Espresso- bzw. Kaffeenote, welche sie unwiderstehlich lecker macht. Sie haben perfekt zu unserem Nachmittagskaffee gepasst. Ein paar davon habe ich noch meinen Kollegen mitgebracht und die waren schneller weg als ich gucken konnte ;-)

Kaffee-Schokoladen-Gugel

Die Zutaten (8 Stück)
  • 2 Eier
  • 125 g weiche Butter
  • 100 g Zucker
  • 1 Pck Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 100 g Mehl
  • 25 g Kakaopulver
  • 1 TL Backpulver
  • 75 ml Espresso 
Die Zubereitung
  • Den Backofen auf 180°C vorzeihen. Die Gugelhupfform fetten und mehlen.
  • Butter und Zucker, Vanillezucker und Salz in einer Schüssel schaumig schlagen. Die Eier hinzufügen und weiterschlagen.
  • Mehl mit Kakao, Backpulver vermischen und zusammen mit dem Espresso unterrühren bis der Teig glatt ist.
  • Den Teig in die Formen füllen und die Gugel auf der mittleren Schiene etwa 20 Minuten backen.
  • Nach der Backzeit herausholen, 10 Minuten in der Form stehen lassen, danach stürzen und auf einem Kuchengitter auskühlen lassen. 
Kaffee-Schokoladen-Gugel
Den Teig kann man natürlich auch in einer größeren Gugelform backen, dann verlängert sich jedoch die Backzeit. Aber egal ob ein großer Gugel oder mehrere kleine, Tatsache ist, dass die Kaffee-Schokoladen-Gugel super lecker sind :-)
 
Kaffee-Schokoladen-Gugel
Wisst ihr was ich ganz toll finde? Ich darf 3 x 25 Euro Gutscheine für "Mein Privat Kaffee" inklusive einer kleinen Überraschung an euch verlosen. Das ist doch wunderbar, oder? :-)

So könnt Ihr ins Lostöpfchen springen:

  • Ins Lostöpfchen springt Ihr, wenn Ihr einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch stille Leser und Leser ohne Blog) unter diesem Post hinterlasst und mir verratet, warum ihr Kaffee liebt oder welchen Kaffee ihr am liebsten trinkt
  • Die Verlosung startet sofort und endet am Montag den, 23.11.2015 um 23:59 Uhr
  • Mitmachen könnt Ihr nur, wenn Ihr aus Deutschland kommt und mindestens 18 Jahre alt seid
  • Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ihr erklärt euch damit bereit, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an Tchibo weiterleite, damit der Gewinn an euch verschickt werden kann
  • Die Glücksfee spielt mein Mann und die Gewinner werden hier (in diesem Post) bekannt gegeben und von mir kontaktiert
Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und drücke euch die Daumen :-)

Macht´s gut,
Eure Sia 
***

Ihr Lieben, die Gewinner der drei Gutscheine sind:

Nadine, Lena und Susanne.

Ich gratuliere Euch :-) Ich kontaktiere Euch per Mail.
 
*Dieser Post ist in Kooperation mit Tchibo entstanden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Kommentare:

  1. Liebe Sia,
    Was für wunderschöne Fotos Du geschossen hast.
    Da bekommt man morgens schon Lust auf ein großes Stück Kuchen.
    Ich sitze gerade vor einer Tasse Barista Kaffee von Tchibo :-)
    Bevor ich nicht zwei Tassen getrunken habe läuft nichts ...
    Bei Deiner tollen Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment liebe Sabine <3 Aaah dir geht´s also genauso mit dem Kaffee ;-) Jaaa Kaffee ist ein wunderbarer Wachmacher :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Oh, diese kleinen Kaffee Gugel kämen mir jetzt grade recht. Auch ich brauch in der Früh einen leckeren Kaffee und so ein Küchlein dazu "Perfekt" ;-))

    Vielleicht hab ich ja bei der Verlosung Glück.

    Liebe Grüße von Petra B. aus W. ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja so Küchlein sind perfekt zu einem leckeren Kaffee auch am frühen Morgen :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. liebe sia,
    oh, wie recht du hast. kaffee kann man gar nicht oft genug loben und feiern. so wichtig ist er. ich mag ihn am liebsten als espresso vom herd. und nicht mit aufgeschäumter, sondern nur mit einem schluck kalter milch. je purer, je besser.
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ganz genauso seh ich das auch :-) Oh ja einen kräftigen Espresso liebe ich auch sehr!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  4. Hallo Sia,
    mir geht es ganz genauso wie dir. Ich wache auf und denke zuerst an leckeren Kaffee. :) Am aller Liebsten trinke ich sogar wirklich Tchibo Kaffee, handgefiltert. :) deswegen versuch ich gleich mal mein Glück ;-)
    Die Gugl hören sich auch super lecker an. Jetzt habe ich auch mal wieder Lust auf köeine Gugl :D
    Lieben Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex :-) Ha, da bin ich wohl nicht die einzige die morgens sofort an Kaffee denkt ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  5. Auch ich kann mir einen Morgen ohne Kaffee nur schwer vorstellen und beim Kuchen... ich musste so lachen... mir schmeckt Kuchen auch erst dann richtig gut, wenn ich auch ein Tässchen Kaffee dazu hab.
    Am liebsten trinke ich den guten, alten Filterkaffee. So richtig klassisch frisch gemahlen und dann von Hand aufgebrüht. Und dann eine kleine, feine Haube aus Milchschaum oben drauf. :-)

    lartdelinstant@gmail.com

    --> L'art de l'instant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Kuchen schmeckt wirklich mit einem guten Kaffee vieeel besser :-) Und frisch gemahlener Kaffee ist einfach der Beste, allein schon der Duft. So ein Milchschaumhäubchen gönne ich mir auch sehr gerne :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  6. Liebe Sia,das sind ja traumhaft schöne Bilder..ja ich liebe auch Kaffee ohne Kaffee kann ich wirklich nicht sein.Erst vorgestern war eine tolle Reportage über Kaffee am ARD,da habe ich ganz schön gestaunt welch ein Dreck unter Kaffee verkauft wird.Aber ich kaufe seit Jahren nur Tchibo Kaffee,und manchmal verwöhne ich mich mit einen Hochland Kaffee von Tchibo..teuer aber so gut.
    Verratest du mir bitte, woher diese entzückenden Guglformen sind?
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte liebe Edith <3 Ich freue mich sehr darüber, dass du die Gugel bereits nachgebacken und sogar gepostet hast :-) Ja ich finde es grauenhaft, dass soviel schlechter Kaffee verkauft wird und ich finde auch, dass gerade bei solchen Genussmitteln die Qualität an oberster Stelle steht. Wo ich die Förmchen her habe habe ich dir ja schon verraten ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  7. Bei Kaffee bin ich natürlich dabei :) Kaffee und Schokolade ist eine herrliche Kombination!
    Ich trinke täglich meine ein bis zwei Tässchen Kaffee, ich versuche es nicht nennenswert mehr werden zu lassen. Welchen ich am liebsten mag kann ich gar nicht sagen, es gibt so viele wunderbare Sorten und Zubereitungsarten. Von im Topf gekochten Mokka, über French Press bis hin zum Vollautomat oder der Kapselmaschine kann alles lecker sein. Auch wechsle ich ob ich mit oder ohne Milch trinke, je nach Kaffee und Laune - wobei so ein bisschen Milchschaum schon toll ist. Nur Zucker kommt mir nicht in den Kaffee - dann lieber Schokolade dazu ;)
    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carla,
      ja die Kombination finde ich auch super :-) Du hast so recht, warum sollte man sich auch auf eine Sorte festlegen wenn es doch so viele leckere gibt. Haha mir geht´s auch so, Zucker neeeee, Milch jaaaaa ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  8. Die kleinen Gugl werde ich zu Weihnachten verschenken denn Kaffee und Schokolade gehen immer. Mein erster weg nach dem aufstehen führt auch immer zuerst zur Kaffeemaschine. Ohne geht es einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teresa,
      der erste Schritt morgens zur Kaffeemaschine ist wirklich der wichtigste Schritt des Tages ;-) Ich freue mich, dass du die Gugel verschenken magst, sie sind wirklich perfekt dafür geeignet und schmecken super lecker.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  9. Liebste Sia,
    hach ha, der liebe Kaffee! Ohne den geht wirklich gar nichts. Ich muss sagen, ich genieße ihn am liebsten am Wochenende mit einem ausgedehnten Frühstück, dass meistens nicht vor 12 Uhr mittags bei uns stattfindet. Und Milchkaffee muss es sein! Ich mag die Verbindung, die der Kaffee mit der Milch eingeht sehr. Die Gugl sehen ja megalecker aus, so schööön saftig! Und die Form ist toll. Wo hast du die gekauft?
    Liebste Grüße aus dem veregneten Hamburg,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ja die Verbindung von Kaffee und Milch mag auch sehr gerne!!! Aah wir frühstücken am Wochenende auch nicht vor 12Uhr, denn da wird lang geschlafen ;-) Die Förmchen habe ich letztes Jahr bei Amazon gekauft und bisher noch nie damit gebacken, deshalb wurde es endlich mal Zeit.
      Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem Gutschein
      Sia

      Löschen
  10. Mhmmmm... Kaffeeeee... ich trinke einfach gerne Kaffee^^ Am liebsten entweder aus meiner kleinen Pressstempelkanne (ich finde dieses Wort total fancy xD) oder aus meinem kleinen Espresso-Kännchen für den Herd. Und auch wenn man als Student viel Kaffee trinkt, achte ich gerne auf Bio und Fairtrade. Meiner Meinung nach ist Kaffee einfach kein Billigprodukt, sondern ein Genuss, der Qualität braucht. Sowohl in Herstellung, als auch in der Zubereitung^^
    Ansonsten mag ich auch wie vielfältig einsetzbar Kaffee ist! Egal ob als Getränk, in Kuchen (deine Gugl sehen traumhaft aus!) oder mein momentaner Dauerfavorit: Das "Wake-up-Brot" von Elbcuisine, bei dem der Espresso in den Teig kommt (und das wo ich eigentlich gar nicht unbedingt der Brot-Mensch bin) --> http://www.elbcuisine.de/wake-up-brot-kaffee/

    Das zum Kaffee und hier meine Email: giraffe_of_evil@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    ju chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wort finde ich auch fancy liebe Ju chan ;-) Ich bin absolut deiner Meinung, Kaffee ist einfach ein Qualitätsprodukt und lieber trinkt man etwas weniger als viel schlechten Kaffee! Oh das Brot hört sich ja super an, das muss ich mir anschauen. Vielen Dank für den Link.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  11. Liebe Sia,
    Die herrlichen kleinen Teilchen werden die Geburtstagstafel für meinen Mann am Sonntag krönen! Ich freu mich ja so, dass Du diesen Post zeitlich so passend geschrieben hast, Danke Dir dafür! Wir mögen Kaffee sehr gern, am liebsten kräftige arabische Sorten und hier und da darf es ein Stück Kuchen oder Schokolade mit Kaffeegeschmack sein. Die Gugelchen sehen sehr hübsch aus. Die Form erinnert sehr an Nordic Ware ....gibts die bei denen auch in klein...oder? Nun mach ich mich ganz klein und hüpf auch ins Lostöpchen.
    Hab einen guten Abend!
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön liebe Rosalie, ich freue mich, dass du sie zum Geburtstag deines Mannes gebacken hast. Wie haben sie euch geschmeckt? Oh ja kräftige Kaffeesorten mag ich auch lieber! Die Form der Gugel kenne ich eigentlich auch von Nordic Ware aber diese hier habe ich bei Amazon gekauft und das ist ein no name Produkt.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  12. da ich nicht so der kaffeefan bin nehme ich am gewinnspiel nicht teil... aberrrr ich muss dir trotzdem ein kompliment dalassen! die bilder sehen ja göttlich lecker aus :D sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das ist ja so lieb von dir liebe Ina <3 Daaaaaankeschöööööööön!!! Ich freue mich über dein Kompliment!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  13. kaffee! *_* ich liebe ja kaffee mit haselnuss-, vanille-, oder toffeeflavour. absolut unschlagbar ist aber immernoch ein echter café au lait im französischen café/ bistro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flavoured Kaffee mag ich gar nicht, aber ein Café au lait geht immer :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  14. Mir geht's wie dir. Ein Morgen ohne Kaffee ist lange nicht so ein guter wie mit :) Ich liebe Kaffee, weil er gut schmeckt, weil er so viele Facetten hat und man ihn in so vielen Varianten trinken kann, weil er mich wach macht und mir einen guten Start in den Tag beschert oder mich wieder motiviert, wenn ich müde bin :) Am liebsten (ich gestehe es) trinke ich den Starbucks Café Latte mit einem Schuss Haselnusssirup :)
    Liebe Grüße Jana
    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      das hast du wirklich schön geschrieben!!! Ich unterschreibe alles :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  15. Liebste Sia,
    diese kleinen Gugel sehen soooo verführerisch aus. Ich liebe ja Kaffee und Schoki im Kuchen. Der wird so richtig schön aromatisch. Und dann noch so hübsch fotografiert. Ich bin hin und weg. <3
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sarah,
      ich danke dir vielmals <3 Ich freue mich sehr, dass dir die Gugel und die Fotos gefallen :-) Ja du hast so recht, Kaffee macht den Kuchen wunderbar aromatisch. I love it ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  16. Liebe Sia, deine Gugls durfte ich ja schon bei Instagram bewundern, und muss sa.sofort an meinen liebsten denken, dessen erster Gedanke morgens auch stets "Kaffee " ist. Da ich eher die Mittinkerin bin, verrate och hier seine liebste Kaffee Sorte: African Blue und die ist tatsächlich von Tchibo. :)
    Solch ein Gutschein wäre gerade so so toll, denn ich bastele einen Adventskalender für ihn. Das hinter der Nikolaus Tür am 6. Dezember wäre bombastisch! <3
    Liebe Grüße und eine feine Adventszeit! Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      da kam das Give Away doch gerade zur richtigen Zeit für dich und deinen Liebsten :-) Da hst du jetzt etwas tolles für den Adventskalender :-) Lasst euch den Kaffee schmecken!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  17. Diesen Gugl wird ich definitv nachbacken Kaffee lieb ich zu jeder Tages und auch Nachtzeit und ja, auch ich genieße Tchibo zur Zeit black and White, da mein Mann ja auch mittrinkt und der mag es nicht so stark also für beide etwas zum Genießen und wenn dann noch so ein leckerer Kuchen dabei ist ..... wow Gruß Renate PS mit dem Profil komm ich nicht so zurecht, bin ein PC-´Banause :o) daher anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      das hat doch super funktioniert mit dem Kommentar :-) Ich freue mich, dass dir die Gugel gefallen und du sie nachbacken magst. Ja Kaffee geht wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  18. Der Gugl sieht echt traumhaft lecker aus <3
    Ich trinke nur Tchibo Kaffee, in einem Cafe oder woanders kann ich keinen Kaffee trinken, da ich nur diesen Tchibo Kaffee trinke und vorallem Liebe <3.

    So ein Gutschein wäre echt grandios.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dnak liebe Julia <3 Ich mag den Tchibo Kaffee auch sehr und er gehört eindeutig zu meinen Favoriten.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  19. Meine liebe Soulfood-Schwester, meinen nächsten Kaffee würde ich am liebsten mit dir trinken ♡
    Gerne frisch geröstet, mit Milch und einem dieser leckeren Kuchen.
    Knutscha Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Janke,
      hach ja so einen Kaffee mit dir zusammen wäre traumhaft <3 Lass uns das ganz bald machen und ich kümmer mich um den Kuchen ;-)
      Dicker Knutscha und viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  20. Mir geht es wie dir: ohne Kaffee geht gar nichts und wir trinken sehr gerne Tchibo Crema ...

    Und diese kleinen Gugl sehen sehr lecker aus,der nächste Sonntag ist gerettet ...

    Danke für deinen tollen Blog.

    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich liebe Hilde :-) Ich hoffe, dass dir Gugel super geschmeckt haben. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte <3
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  21. Liebe Sia,
    ohne Kaffee ist der Morgen nicht meiner.....Und nur wenige Dinge schmecken ganz und gar pur soooo gut!
    Die Guglchen werden natürlich auch nachgebacken :-)

    Viele Grüße
    Susanne

    susanne.burmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht liebe Susanne :-) Wie schön, dass du einen der Gutscheine gewonnen hast, ich freue mich für dich!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  22. Hallo ich trinke Filterkaffee mit Milch von Melitta ;-)

    LG Nicole

    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nicole :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  23. ...von Edith kommend, war ich schon gespannt! Das sieht sehr lecker aus und inspirierend. Mit den Weihnachtsplätzchen habe ich es sowieso nicht so, das Gefummel mit diesen kleinen zerbrechlichen Teilchen ist nichts für mich - aber Miniguggel gehen gut!

    Ich komme ab sofort öfter zum Lesen vorbei.... :)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. ...fast vergessen: Ich / wir trinken am liebsten italienischen Espresso und Capuccino und zwar auch mit der Marke, die hier in Augsburg von einer kleinen Rösterei hergestellt wird. Vom Café SAMOCCA, in dem auch behinderte Menschen mitwirken.

    Auch wenn die Verlosung bereits vorüber ist, melde ich mich trotzdem mit der Beantwortung....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erica,
      uiuiui ich freue mich sehr, dass du in Zukunft öfter hier vorbei schaust :-) Fühl dich gaaanz herzlich willkommen und ich freue mich auf dich! Ja Espresso und Cappucino gehören auch zu meinen Lieblingen :-) Vielen Dank für den Tipp der kleinen Rösterei, wenn ich mal wieder in Augsburg bin werde ich mal dort vorbei schauen und mir etwas mitnehmen.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  25. Liebe Sia Ich muss Dir einfach ein Riesen-Kompliment machen - oder besser, eine Endlos-Kette-Rieser-Komplimente; Ich bin immer wieder sprachlos und fasziniert, was Dir alles Köstliches einfällt u n d wie vortrefflich Du es in Szene setzen kannst. Ich empfinde Dich als grosses Talent in Kochen/Backen sowie der Photographie. Wie schön, dass diese Talente am Leben erhältst und diese mit uns teilst! Ich koche und backe alles von Dir durch und bin begeistert, freue mich immer wieder aufs Neue auf Deine Kreationen. Auch erscheinst Du mir sehr herzlich und lieb - Wünsche Dir weiterhin nur das Beste - und Danke! Herzlich Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Patricia,
      ich bin echt sprachlos über deine lieben Worte und dein liebes Kompliment. Das geht echt runter wie Öl :-) Vielen vielen vielen Dank dafür <3 Ich freue mich wahnsinnig darüber und auch darüber, dass du alle meine Rezepte ausprobierst. Hach wie schön :-) :-) :-)
      Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, auch weiterhin ganz viel Spaß mit meinen Rezepten und sage nochmals DANKE!!!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...