Donnerstag, 12. Februar 2015

Zu Besuch bei Gourmandises végétariennes: Vegane Blumenkohlsuppe

Heute bin ich zu Besuch bei der lieben Melissa und ihrem wundervollen Blog Gourmandises végétariennes. Ich freue mich wahnsinnig dort Gast zu sein. Als Melissa mich fragte ob ich Lust hätte einen Gastpost für sie vorzubereiten, habe ich natürlich sofort JA gesagt :-) 

Blumenkohlsuppe


Melissas Blog gehört zu meinen Lieblings-Blogs. Ich schaue immer gerne und regelmäßig vorbei und lass mich von ihren Leckereien inspirieren. Wen Ihr sie und ihren Blog noch nicht kennt, dann müsst Ihr unbedingt vorbei schauen. Ich verspreche Euch, dass Euch alles gefallen wird :-)

Blumenkohlsuppe


Nach Mellissas Einladung wollte ich unbedingt ein veganes Rezept für sie vorbereiten. Dies war auch ein willkommener Anlass ein neues Kochbuch zu kaufen (ich bin süchtig nach Koch- und Backbüchern) ;-) Also fand das Kochbuch "Vegan kochen" einen Platz in meinem Kochbuchregal. Und aus diesem Kochbuch stammt mein Gastrezept. Eine leckere vegane Blumenkohlsuppe. So und wer nun das Rezept haben will, der muss rüber zu Melissa ;-) Klick!

Blumenkohlsuppe

Viel Spaß :-)
Eure Sia 

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja total klasse aus! Da schau ich gleich mal vorbei :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das liebe Ela, die Suppe ist wirklich sehr lecker :-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Liebe Sia,
    Das sieht köstlich aus :-)
    Wunderschöne Bilder hast Du gemach!!!
    Na dann werde ich jetzt ma Melissa besuchen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment <3 Oh ja mal rüber ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Liebe Sia,
    da bin ich doch sogleich mal zu Melissa rübergehuscht. Wie gut dass die Wege im WWW immer so schön kurz sind ;-)
    Ich stehe ja auf Kohl in jeder Hinsicht und als Suppe im Winter noch mal viel mehr. Lecker! Und Deine Fotos sind super schön geworden!
    So langsam füllen sich die Lücken wieder für meinen Speiseplan in der nächsten Woche.
    Vielleicht sollte ich Dich *meine Muse* taufen...?!
    Umarmung und liebe Grüße
    von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ja die krzen Wege mag ich auch sehr :-) Es freut mich, dass dir die Suppe gefällt und sie einen Platz in deinen Speiseplan finden wird!
      Ganz ganz ganz dicke Urmarmung
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...