Samstag, 25. April 2015

Spring Soulfood-Event: Die Zusammenfassung & die Gewinner

Das Spring Soulfood-Event ist beendet. Ich bin absolut überweltigt von der Anzahl und der Vielfalt der Beiträge!!! Es sind unglaubliche 66 tolle frühlingshafte Rezepte zusammen gekommen :-) Ich danke euch vielmlas für eure Teilnahme, eure Beiträge und eure tollen Rezepte :-) Toll wie ihr euch mit dem Thema Soulfood beschäftigt habt und euch Gedanken dazu gemacht habt. Doch nun kommt der Augenblick auf den ihr sicher schon alle wartet ;-) Die Zusammenfassung! Na? wollt ihr die Beiträge sehen? Hier sind sie :-)



Pastéis de Nata Flammkuchen mit Bärlauch und Kartoffeln Sommerrollen
23. Rote Spätzle mit Bärlauch-Cashewkern-Pesto

     
24. Himbeer-Schoko-Torte
25. Erdbeer-Grießkuchen
26. Torta di Mandole 
27. Osterhasen-Macarons
28. Marzipan-Schoko-Torte

30. Erbsen-Minz-Quiche (von Sweet an ohne Blog)
31. Pasta mit Bärlauch und Ricotta

32. Erdbeerbiskuitrolle
33. Fruchtiger Cheesecake
34. Himbeer-Mango-Tarte

 
35. Pavlova mit frischen Früchten
 36. Bananen-Brownies
37. Pfirsich-Kokos-Muffins 
 38. Apfel-Mango-Dessert
39. Möhrenpancake-Torte mit Bärlauchcreme Füllung

40. Sahneeis mit gesalzenem Karamell, Walnüssen und Schokosauce
41. Mango-Maracuja-Törtchen
42. Dinkel-Bärlauch-Blumenkohlröllchen

    
43. Fingernudeln mit Spargel, Spinat und pochiertem Wachtelei
44. Grünkohl-Couscous-Salat
45. Vollkorn-Crepes mit Spargelpesto und Hähnchen

46. Mediterranes Spargelsandwich
47. Frühlingssalat mit Ruccola, grünen Spargel, Rhabarber und Ziegenkäse

   

 

   

60. Rhabarber-Kokos-Schichtdessert (von Schleckereule ohne Blog)


Wahnsinnig tolle Beiträge, oder? So und nun seid ihr, NUR die Teilnehmer, an der Reihe:
  • Bitte schickt mir bis zum 02. Mai 2015 eure Favoriten per E-Mail an siasoulfood@gmail.com
  • Jeder darf drei Stimmern vergeben, natürlich darf man sich nicht selbst wählen
  • Bitte nennt mir ausschließlich die Nummern
  • Als E-Mail Betreff schreibt ihr: Spring Soulfood Favoriten
  • Bitte nennt mir eure Nummer und dann die Nummern eurer drei Favoriten
  • Nach der Zählung werde ich die Gewinner hier in diesem Post bekannt geben und auch per E-Mail kontaktieren
Als kleine Erinnerung und Vorfreude zeige ich euch nochmals die Gewinne :
1. Preis: Miss Étoile: Set bestehend aus silberner Tortenplatte, Keramikbecher  und Cupcakeförmchen

Miss Etoile Set
2. Preis: La Fissima: GreenGate Set bestehend aus Schälchen, Becher und Stoffserviette

La Fissima GreenGate Set
3. Preis: La Fissima: Set bestehend aus GreenGate Teller und Rice Kochlöffelset

La Fissima GreenGate Rice Set

4. und 5. Preis: BLV Verlag: 1 Set bestehend aus Happy Cookbook und Back-Minis und 1 Set bestehend aus Hüftgold-Backbuch und Frozen Sweets

BLV Verlag Set

BLV Verlag Set
6. und 7. Preis: Delighto: Je ein Set bestehend aus Zartbitterschokolade und weißer Schokolade

Delighto Schokolade
Vielen lieben Dank nochmal an Miss Étoile, La fissima, BLV-Verlag und Delighto, die mich beim Blog-Event unterstützen.

So und nun könnt ihr loslegen :-) Ich wünsche allen viel Glück und freue mich schon auf das Ergebnis.

Habt einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Sia

*** 

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner des Spring Soulfood-Events stehen fest :-) Doch bevor ich sie bekannt gebe, möchte ich noch RIESEN DANKESCHÖN an alle Teilnehmer ausprechen :-) Ich finde jeden einzelnen Beitrag super und habe mich über alle sehr gefreut. Danke auch dafür, dass ihr mein Bloggeburtstags-Event so schön und zahlreich gestaltet habt :-)

So und nun werden endlich die Gewinner bekannt gegeben:








Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Ihr werdet von mir benachrichtigt und die Preise werden sich die nächsten Tage auf die Reise begeben :-)

Eure Sia

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja vielleicht tolle Sachen zusammen gekommen...
    Ich weiß gar nicht für welche 3 ich mich entscheiden soll!
    Da klick ich mich doch mal durch die Rezepte und Blogs durch und lasse den Drucker zum Rezepteausdrucken schon mal warm laufen.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Sia!
    Ich schicke Dir eine Umarmung
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wieviel tolle Sachen :-) Super! Ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss meine liebe ;-) Viel Spaß beim Durchstöbern liebe Tanja.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  2. Ach so ein Mist, jetzt habe ich es doch tatsächlich nicht mehr geschafft, einen Beitrag einzureichen :( Aber es sind wirklich wahnsinnig viele grandiose Rezepte zusammengekommen. Da würde mir das Entscheiden auch seeehr schwer fallen ;)
    Ich drücke auf jeden Fall allen Teilnehmern ganz dolle die Daumen.
    Liebe Frühlingsgrüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar schade, aber Klausuren gehen nunmal vor meine liebe Mia :-) Ich finde auch, dass die Beiträge super sind!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  3. Sia!!!! Wahnsinn!!! 66 Köstlichkeiten!!! Irre!!! :-)
    Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Event ♥
    Wie soll man sich da bloß entscheiden? Oh je...
    Gut, dass wir eine Woche Zeit haben, dann kann ich mir alles in Ruhe anschauen, nachdem ich heute meinen Geburtstags-Kuchen gefuttert habe *lach

    Ich drück dich - Kussi Janke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Janke!!! Ich konnte es auch kaum glauben, dass es so viele und so tolle Köstlichen sind :-) Lass dir ruhig Zeit. Gibt´s noch Kuchen?
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  4. Das sind ja wirklich viele tolle Beiträge! Ich habs leider etwas verschlafen, aber dann kann ich mich ja jetzt zumindest nochmal durch alles durchklicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade liebe Carolin, aber wie du sagst, jetzt kann du dich ganz ruhig und genüsslich durch die Beiträgeklicken :-) Viel Spaß dabei.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  5. Eine tolle Übersicht! Danke für dieses schöne Event! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch, den Teilnehmern, meine liebe Ju <3 Ich freue mich, dass dir die Übersicht gefällt.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  6. Oh je, wie soll man sich da festlegen? Am liebsten würde man ja alle auswählen, so schöne Sachen sind zusammen gekommen... Ich bin so gespannt :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde die Entscheidung auch nicht leicht fallen liebe Danieal :-) Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  7. So viele tolle Rezepte. Die Tage werde ich mich mal durch gucken und schauen, was man so nachkochen kann :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sandrina da ist unheimlich viel tolles zusammen gekommen :-) Viel Spaß beim Durchschauen und Nachkochen.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  8. Liebe Sia,
    das sieht ja alles total lecker aus. Was für ein schönes Geburtstagsevent und wie schnell es doch wieder zu Ende ging. Die Zeit vergeht ja viiiel zu schnell. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sarah das war ein suuuper Event :-) Ich muss gestehen, dass ich schon etwas traurig bin, dass es vorbei ist. Aber es war sehr schön!!!
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  9. Lieber Sia,
    Viele lieben Dank für dein tolles Event <3 Es hat mir unheimlich Spaß gemacht mich an deiner Spring-Soulfood Sause zu beteiligen ;)
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natascha,
      ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt und das Event somit zu einem tollen Ereignis für mich gemacht habt :-)
      Ich gratuliere dir zu deinem Preis.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  10. Hach Sia,
    ich danke dir für dieses tolle frühlingshafte Event und all den lieben Menschen, die mein Rezept auf Platz 1 gewählt haben. Ich freue mich riesig darüber :) Mir fiel es wirklich schwer, zwischen all den großartigen Beiträgen zu wählen. Ein paar meiner persönlichen Favoriten haben es auch in die Top 7 geschafft. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen ♥
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      wie toll, dass du dich freust :-)Ich freue mich mit dir mit :-) Dein Salat ist ein wundebares Spring Soulfood!!! Ich gratuliere vielmals zu deinem 1. Platz.
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen
  11. Liebste Sia,
    gaaanz lieben Dank für das Event und meinen wunderschönen Preis :) Ich bin super happy und freue mich jetzt schon darauf, meinen Gewinn in der Hand zu halten und ihn direkt in meiner Küche zum Einsatz kommen zu lassen :)

    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Lisa von Das Essperiment ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Lisa :-) Ich danke euch für alles!!! Ich gratuliere dir und freue mich auch sehr, dass du sich freust :-)Ich bin schon gepannt was du mit deinem Gewinn anstellst ;-)
      Viele liebe Grüße
      Sia

      Löschen

Ich freue mich sehr über liebe Kommentare von Euch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...